Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Migrantengewalt: Schwedens Ministerpräsident will Militär gegen „Flüchtlinge“ einsetzen

15 Feb

Migrantengewalt: Schwedens Ministerpräsident will Militär gegen „Flüchtlinge“ einsetzen

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

Der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven hat angekündigt alles zu tun um die steigende Welle der Gewalt, die von kriminellen Migrantenbanden ausgeht zu stoppen. Er sei auch bereit die Armee einzusetzen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. „Das Militär einzusetzen ist nicht meine erste Wahl, aber ich bin darauf vorbereitet, alles zu tun, was nötig ist, um die […] Der Beitrag Migrantengewalt: Schwedens Ministerpräsident will Militär gegen „Flüchtlinge“ einsetzen erschien zuerst auf anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert.
Übernommen von: Anonymous News Weiterlesen auf Migrantengewalt: Schwedens Ministerpräsident will Militär gegen „Flüchtlinge“ einsetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.