Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Sex-Dschihad in Schweden: Joggerinnen werden nun von bewaffneten Polizisten eskortiert

7 Dez

Sex-Dschihad in Schweden: Joggerinnen werden nun von bewaffneten Polizisten eskortiert

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

In Schweden wurde eine Initiative von „vielen lokalen Behörden, der Gemeinde, der Polizei und mehreren Laufgruppen“ ins Leben gerufen, um ein sicheres Sporteln zu gewährleisten. Joggerinnen in der schwedischen Stadt Oskarshamn bekommen jetzt Polizeischutz bei abendlichen Läufen. Der Grund sei, die Sicherheit zu erhöhen. Vor dem Hintergrund von täglichen Verbrechen wie Überfällen, Vergewaltigungen bis hin […] The post Sex-Dschihad in Schweden: Joggerinnen werden nun von bewaffneten Polizisten eskortiert appeared first on anonymousnews.ru.
Übernommen von: Anonymous News Weiterlesen auf Sex-Dschihad in Schweden: Joggerinnen werden nun von bewaffneten Polizisten eskortiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.