Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Wegen lustigem Pulloverdruck – Negeraufstände in England gegen Modekette

14 Jan

Wegen lustigem Pulloverdruck – Negeraufstände in England gegen Modekette

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

Wer sich so aufführt, nur weil eine Modekette einen Fehler machte, für den sie sich bereits entschuldigte, sollte es nicht verdienen, noch zu den Menschen gezählt werden zu dürfen. Diese Täter – afrikanischen Ursprungs – können keinen größeren IQ als zwischen 50 und 60 besitzen, wenn sie ein lustiges Pullover-Motiv „Coolster Affe des Jungels“, welches mit einem Afrikaner-Kind beworben wurde, dazu nutzen, ganze Filialen der Modekette zu zerlegen und auszurauben. Ja, so würden sich AFFEN benehmen, gibt´s auch Bilder zu im Netz. Über die Affen-Augstände https://www.unilad.co.uk/viral/hm-stores-being-trashed-after-coolest-monkey-in-the-jungle-row/ Schaut, wie sich die Bilder ähneln: Bildquelle: http://img.desmotivaciones.es/201012/monosatacandocoche.jpg
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Wegen lustigem Pulloverdruck – Negeraufstände in England gegen Modekette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.