Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Schweinefleisch-Druck-Pullover als Anti-Vergewaltigungsschutz gegen Islamisten

14 Jan

Schweinefleisch-Druck-Pullover als Anti-Vergewaltigungsschutz gegen Islamisten

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

Ein Versuch wäre es möglicherweise wert, wobei ich aber bezweifle, dass dieser Pullover vor Vergewaltigungen durch Muslime schützen wird. Weil die meisten der islamischen „Flüchtlinge“ haben kein Problem damit, Drogen zu nehmen oder wie die Löcher zu saufen. Da wird sie dieser mit Schweinefleisch bedruckte Pullover auch nicht davon abhalten, die sich sicher wähnenden TrägerInnen in Gruppen zu vergewaltigen. Wer es versuchen möchte, in dem Laden gibt´s sicher auch die passende Hose dazu. Den Pulli gibt´s hier: https://www.gamiss.com/hoodies-11571/product1382450/
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Schweinefleisch-Druck-Pullover als Anti-Vergewaltigungsschutz gegen Islamisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.