Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Der Beweis: Flüchtlingshelfer NGO sind TERROR-helfer und Terrorunterstützer

12 Jan

Der Beweis: Flüchtlingshelfer NGO sind TERROR-helfer und Terrorunterstützer

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

Mit Steuergeld die Flucht von Terrorist finanziert Der Terrorist „Achmed der Syrer“ kam 2015 über die Balkanroute nach Europa, nach erfüllter Mission wollte er dann in seine Heimat fliehen: Die österreichische Bundesregierung sponserte dafür das Flugticket nach Ankara, eine Hilfsorganisation zahlte 50 Euro an Steuergeld als „Starthilfe“ aus. „Achmed“ baute die Bomben für die Terroranschläge in Paris (2015) und Brüssel (2016). weiter auf krone.at
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Der Beweis: Flüchtlingshelfer NGO sind TERROR-helfer und Terrorunterstützer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.