Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

3 Jahre Scharia Hebdo oder wie die Solidarität in Deutschland versagt

7 Jan

3 Jahre Scharia Hebdo oder wie die Solidarität in Deutschland versagt

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

(c) 2016 – Romowe.Vor drei Jahren brachte der Berliner Kurier obige Titelseite. Deutschland, die zivilisierte Welt, war im Trauma gefangen. Ausgerechnet ein (linkes) Satireblatt wurde Anschlagsopfer der ISlamisten. Dabei kannte man in Frankreich längst die Auswirkungen des Fremdglaubens und Deutschland sollte bald nachziehen. Doch vorab gab es laute Stimmen, so das das französische Blatt auch […] Übernommen von: Preussischer Anzeiger Weiterlesen auf 3 Jahre Scharia Hebdo oder wie die Solidarität in Deutschland versagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.