Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

+++ NetzDG: Druck auf Lindner wegen Wortbruch +++

14 Nov

+++ NetzDG: Druck auf Lindner wegen Wortbruch +++

(c) 2016 – Romowe.WatergateTV berichtet: FDP Chef Christian Lindner hatte im Wahlkampf klar und deutlich dafür geworben, dass die FDP das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das auf Vorschlag von Heiko Maas von der Merkel-Bundesregierung im Juli 2017 eingeführt wurde, wieder abzuschaffen. Bei den Jamaika Sondierungsgesprächen zeichnete sich … mehr →+++ NetzDG: Druck auf Lindner wegen Wortbruch +++ […] Übernommen von: Preussischer Anzeiger Weiterlesen auf +++ NetzDG: Druck auf Lindner wegen Wortbruch +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.