Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Linksterroristen von Hamburger Pogromen bekommen Kuschel-Bewährungs-Urteile

14 Nov

Linksterroristen von Hamburger Pogromen bekommen Kuschel-Bewährungs-Urteile

Was zu erwarten war. Roter Senat in Hamburg. Abhängige Linksversiffte „Richter“. Die Linksterroristen werden schließlich noch für Wahlkämpfe gebraucht, um die politische Konkurrenz zu vernichten (auch physisch!). Deswegen werden ja jedes Jahr deutschlandweit Milliarden an diese Kriminellen durchgeschoben, deren Terrorschulen („besetzte Häuser“) vom Steuerzahler finanziert… Das nennt man offiziell „Vereinsförderung“. Mildes Urteil: Plünderer von G20-Gipfel wegen schweren Landfriedensbruchs zu Bewährungsstrafe verurteilt Ausschreitungen beim G20-Gipfel: Wegen schwerem Landfriedensbruchs wurde ein junger Mann zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Durch die Plünderung, die Zerstörung in dem Supermarkt durch Randale und die folgenden Umsatzeinbußen war ein Gesamtschaden von 1,7 Millionen Euro entstanden. weiter auf epochtimes.de Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)  
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Linksterroristen von Hamburger Pogromen bekommen Kuschel-Bewährungs-Urteile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.