Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Wahl im Altparteien-Filzland Niedersachsen – Die Prognose

13 Okt

Wahl im Altparteien-Filzland Niedersachsen – Die Prognose

Die beiden Spitzenkandidaten Weil und Bernd Althusmann (CDU) tun alles, um sich in der Öffentlichkeit als Schein-Alternativen zu präsentieren, die sich spinnefeind sind, um den kleineren Parteien das Wasser abzugraben. Dabei ist der wahrscheinlichste Wahlausgang eine große Koalition entweder unter Weil oder Althusmann…. Die einzig offene Frage ist, wieviel frischen Wind die Wähler dem neuen Landtag mit auf den Weg geben wollen. Vielleicht beantworten die fortschrittlichen Niedersachsen den Stillstand der Alt-Parteien, die Medienkampagne gegen die AfD und deren interne Zerstrittenheit am Sonntag ja doch mit größerer Geschlossenheit, als die Demografen befürchten? weiter auf compact-online.de Mit Code „HALMAFIA“ 30 % Rabatt auf alle Anziehsachen. Na, Niedersachsen? Was ist davon noch übrig?
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Wahl im Altparteien-Filzland Niedersachsen – Die Prognose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.