Das Jahr fängt ja gut an ...

Der Shop ... nicht nur für Männer

... mit nuVms.de

Klinikchef nun arbeitslos, weil er Seehofer „Pflaumenaugust“ nannte

13 Okt

Klinikchef nun arbeitslos, weil er Seehofer „Pflaumenaugust“ nannte

Das müssen Sie lesen!

GEDIENT! Ein NVA-Soldat erzählt

Das Buch über eine Zeit, die jeder DDR-Bürger erlebte. Keine Abrechnung, kein Geheule, sondern ein Roman, ein Erlebnisbericht.

Zum Lachen, zum Weinen, zum Verstehen, zum Diskutieren.

>> Klick jetzt HIER! <<

CSU-Chef Horst Seehofer als „Pflaumenaugust“ – ein inzwischen gelöschter Tweet über den bayerischen Ministerpräsidenten kostet den Chef des Klinikums in seiner Heimatort Ingolstadt den Job. Alexander Zugsbradl habe seine Tätigkeit als Geschäftsleiter beim Krankenhauszweckverband und als Mitgeschäftsführer im Klinikum niedergelegt, teilte die Stadt am Mittwochabend mit. Zugsbradl hatte laut Medienberichten noch am Abend der Bundestagswahl vom 24. September getwittert: Seehofer, dieser scharf an der Debilität entlangschrammende Pflaumenaugust, muss weg – Bayern hat Besseres verdient! Quelle: rt.deutsch.com 100 Aufkleber nur 6,66 €
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Klinikchef nun arbeitslos, weil er Seehofer „Pflaumenaugust“ nannte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.