Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Geheimdokumente: Mit diesen Methoden foltert die CIA – Ein Bericht des Schreckens

13 Okt

Geheimdokumente: Mit diesen Methoden foltert die CIA – Ein Bericht des Schreckens

Das Werk ist im Buchhandel nicht erhältlich, doch das Honorar der CIA belief sich auf 80 Millionen Euro. Die US-Militärpsychologen Bruce Jessen und James Mitchell sind die Autoren dieses regelrechten Folter-Handbuchs, das den verniedlichenden Titel „Gegenmaßnahmen von Verhörtechniken für den Al-Qaida-Widerstand“ trägt. Nun wurde der Inhalt der zuvor als streng geheim eingestuften Dokumente bekannt. Die […] The post Geheimdokumente: Mit diesen Methoden foltert die CIA – Ein Bericht des Schreckens appeared first on anonymousnews.ru.
Übernommen von: Anonymous News Weiterlesen auf Geheimdokumente: Mit diesen Methoden foltert die CIA – Ein Bericht des Schreckens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.