Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Islamisierung im Hinterhof: Die fragwürdige Rolle der Golfstaaten in Bosnien und Herzegowina

11 Sep

Islamisierung im Hinterhof: Die fragwürdige Rolle der Golfstaaten in Bosnien und Herzegowina

Die Aussage des österreichischen Außenministers Sebastian Kurz, radikale Islamisten würden Frauen in Bosnien und Herzegowina fürs Verschleiern bezahlen, hat heftige Reaktion in dem Land hervorgerufen. Sie erscheinen, wie Recherchen belegen, nicht aus der Luft gegriffen zu sein. von Marinko Učur Der Balkan war immer schon ein Pulverfass und eine von Vorurteilen belastete Region. Die gegen […] The post Islamisierung im Hinterhof: Die fragwürdige Rolle der Golfstaaten in Bosnien und Herzegowina appeared first on anonymousnews.ru.
Übernommen von: Anonymous News Weiterlesen auf Islamisierung im Hinterhof: Die fragwürdige Rolle der Golfstaaten in Bosnien und Herzegowina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.