Preussischer Anzeiger das Magazin

Nach linksextremen Gewalt-Terror: Stuttgarter AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein

7 Sep

Nach linksextremen Gewalt-Terror: Stuttgarter AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein

Linksextremisten schlagen wieder zu. Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde das AfD-Plakatierer-Team vom Stuttgarter Bundestagskandidaten Dirk Spaniel hinterrücks überfallen. Er selbst, wie auch einige Parteifreunde, wurden bei dem nächtlichen Angriff verletzt. Für Spaniel nehmen diese Gewaltexzesse eine gefährliche Dimension an, die er seinen Helfern gegenüber nicht mehr verantworten kann, sagt er. Er stellt […] The post Nach linksextremen Gewalt-Terror: Stuttgarter AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein appeared first on anonymousnews.ru.
Übernommen von: Anonymous News Weiterlesen auf Nach linksextremen Gewalt-Terror: Stuttgarter AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.