Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Österreich: Kerns Kampf gegen die Meinungsfreiheit

24 Jan

Österreich: Kerns Kampf gegen die Meinungsfreiheit

Bundeskanzler Kern will die freie Meinungsäußerung in Österreich weiter massiv einschränken. Dazu soll ein Denunziations- und Spitzelsystem aufgebaut werden. Von Marco Maier Wenn es um persönliche Meinungen und Ansichten geht, sind auch völlig konträre Standpunkte völlig normal. Dort wo eine Person eine Wahrheit sieht, erkennt eine andere Person eine Lüge. So ist das nun einmal. …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Österreich: Kerns Kampf gegen die Meinungsfreiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.