Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Merkel: Das lächerliche Größenwahn-Schoßhündchen ist keine Große der Welt

24 Jan

Merkel: Das lächerliche Größenwahn-Schoßhündchen ist keine Große der Welt

Die Mainstreammedien überschwemmen uns mit Berichten darüber, wie mächtig Merkel doch international sei. Täglich gibt es neue Berichte über Ermahnungen für Trump durch Merkel, neue Maßregelungen für Putin. Ist Merkel tatsächlich so mächtig, oder hat Merkel eine Persönlichkeitsstörung, kläfft hier mit Merkel ein lächerlicher Mini-Pinscher im Größenwahn? Von Viribus Unitis Im Rahmen der Außenpolitik hat ein …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Merkel: Das lächerliche Größenwahn-Schoßhündchen ist keine Große der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.