Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Türkei: Folgt das Volk dem Führer?

23 Jan

Türkei: Folgt das Volk dem Führer?

Zwar hat das türkische Parlament den ersten Schritt zur Verfassungsreform gemacht, doch nun muss auch noch das Volk dem Präsidialsystem zustimmen. Hat Präsident Erdogan genügend Rückhalt dafür? Von Marco Maier Der erste Schritt ist inzwischen gemacht: Dank der Leihstimmen der nationalistischen MHP konnte Erdogans AKP die notwendige Dreifünftelmehrheit im Parlament erreichen, um den nächsten Schritt, …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Türkei: Folgt das Volk dem Führer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.