Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

ENF-Kongress, Dreyer und Gabriel: Alle für ein freies Europa?

23 Jan

ENF-Kongress, Dreyer und Gabriel: Alle für ein freies Europa?

In Koblenz hatten sich am Samstag einige bekannte Politiker Europas zu einem Kongress versammelt. Neben der französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen nahmen unter anderem der Niederländer Geert Wilders, AfD-Chefin Frauke Petry, der österreichische FPÖ-Generalssekretär Harald Vilimsky und der italienische Lega Nord-Chef Matteo Salvini, teil. Und dann gab es noch die Gegendemonstranten… Von Andre Eric Keller Was war das …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf ENF-Kongress, Dreyer und Gabriel: Alle für ein freies Europa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.