Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Obama: Durchgedrehter Killer-Politiker und Sektenführer tritt ab

21 Jan

Obama: Durchgedrehter Killer-Politiker und Sektenführer tritt ab

Barack Obama war nicht nur US-Präsident und Killer-Politiker, sondern auch Führer jener Polit-Sekte die sich Obamismus-Hillaryismus nennt. Nun ist er weg. Sektenkritiker meinen das sei gut so für die Welt. Von Viribus Unitis Der ehemalige Pope (= Pfarrer der russisch orthodoxen Kirche) Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili, sich selber Stalin nennend, hatte der Sowjetunion die Polit-Religion des …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Obama: Durchgedrehter Killer-Politiker und Sektenführer tritt ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.