Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Sibirische Kälte – Portugal friert, doch soziale Kälte bleibt in Europa

20 Jan

Sibirische Kälte – Portugal friert, doch soziale Kälte bleibt in Europa

Die Kältewelle, die zur Zeit Europa im Würgegriff hält, schob sich jetzt bis in den äußersten Südwesten des Kontinents. Dort haben die Menschen schwere Probleme mit einem Klima im Wandel und den Spätfolgen der Austeritätspolitik. Doch bei der Kälte muss man automatisch an die Eiszeit in den zwischenmenschlichen Beziehungen denken, die im neoliberalen Europa herrscht. …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Sibirische Kälte – Portugal friert, doch soziale Kälte bleibt in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.