Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Bundeswehr und Polizei üben Anti-Terroreinsatz

20 Jan

Bundeswehr und Polizei üben Anti-Terroreinsatz

Zum ersten Mal werden Bundeswehr und Polizei gemeinsam einen Anti-Terroreinsatz durchführen. Von Marco Maier Am 7. März werden die Bundeswehr und die Polizei zum ersten mal gemeinsam in einer Stabsübung einen Anti-Terroreinsatz durchspielen, wie ein Übungsszenario des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe zeigt. Die Simulation geht dabei von mehreren Attentaten gleichzeitig aus: zwei Terroranschlägen auf …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Bundeswehr und Polizei üben Anti-Terroreinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.