Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Böse Patrioten, gute EU-Nationalisten?

19 Jan

Böse Patrioten, gute EU-Nationalisten?

Die Brüsseler Eurokraten warnen stets vor einem wachsenden Nationalismus und dem Patriotismus in Europa. Doch ihren eigenen EU-Nationalismus soll man gut finden? Von Michael Steiner Zeigen Deutsche, Österreicher, Franzosen, Spanier und so weiter ihren Patriotismus, werden sie von der etablierten Politik und den Mainstreammedien als "Ewiggestrige" und als "Rechtsextreme" desavouiert und diffamiert. Doch gleichzeitig würden …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Böse Patrioten, gute EU-Nationalisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.