Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Auswärtiges Amt: 2016 deutlich mehr Familiennachzug

19 Jan

Auswärtiges Amt: 2016 deutlich mehr Familiennachzug

Laut dem Auswärtigen Amt gab es im letzten Jahr einen deutlichen Anstieg bei den Visaerteilungen für den Familiennachzug von Asylanten. Von Michael Steiner Immer mehr Ehepartner und Familienangehörige von in Deutschland lebenden Ausländern kommen über den Familiennachzug in die Bundesrepublik. Laut der "Welt", die sich auf Angaben des Auswärtigen Amtes beruft, waren es im vergangenen …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Auswärtiges Amt: 2016 deutlich mehr Familiennachzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.