Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

USA: Sprengen die Babyboomer die Pensions- und Rentenkassen?

17 Jan

USA: Sprengen die Babyboomer die Pensions- und Rentenkassen?

In den nächsten Jahren werden immer mehr US-Babyboomer in Rente gehen. Doch das wird den amerikanischen Pensions- und Rentenkassen, sowie den Finanzmärkten ordentlich zusetzen. Von Marco Maier Auch wenn in Sachen Zunahme der Lebenserwartung in den letzten Jahren übertrieben wurde, ändert sich faktisch nichts daran, dass die demographische Entwicklung gerade auch in Sachen Renten und …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf USA: Sprengen die Babyboomer die Pensions- und Rentenkassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.