Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

NPD: Verfassungsfeindlich, wird aber nicht verboten!

17 Jan

NPD: Verfassungsfeindlich, wird aber nicht verboten!

Was schon abzusehen war und eine herbe Niederlage für die linke Verbotsgesellschaft darstellt, ist auch wirklich eingetreten. Trotz Verfassungsfeindlichkeit darf die NPD weiterhin Partei spielen. Von Andre Eric Keller  Im neuerlichen Verbotsverfahren gegen die NPD hat sich das Bundesverfassungsgericht gegen ein Verbot der Partei entschieden. Die Begründung des Urteils klingt etwas sonderbar, denn das Gericht …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf NPD: Verfassungsfeindlich, wird aber nicht verboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.