Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Muss sich Europa einem Dritten Weltkrieg stellen?

17 Jan

Muss sich Europa einem Dritten Weltkrieg stellen?

Jeden Tag mindestens schauen wir beklommen auf die Nachrichten in Syrien und können so gar nicht abschätzen wie es dort weitergehen wird. Wir ahnen es allerdings und was wir ahnen gefällt uns so gar nicht. Via Watergate.tv Denn wenn die Situation sich weiter verschärft, dann könnten wir nicht nur mit weiteren Flüchtlingsströmen rechnen müssen, wir …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Muss sich Europa einem Dritten Weltkrieg stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.