Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Russlands Hackerangriffe und die verschwiegene andere Hälfte der Wahrheit

16 Jan

Russlands Hackerangriffe und die verschwiegene andere Hälfte der Wahrheit

Unsere Systempresse bringt die Berichte über die Hackerangriffe und Wahlmanipulation in den USA mit erschreckender Einseitigkeit und benutzt dabei eine propagandistische Stimmungsmache, wie die gespielte Empörung über Russlands Einflussnahme auf den US-Wahlkampf. Ich bezweifle diese auch nicht, doch machen ALLE dieses Spielchen und die USA mit Hilfe der CIA ist dahingehend der Weltmeister im Regime …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Russlands Hackerangriffe und die verschwiegene andere Hälfte der Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.