Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Ungarn plädiert auf Sicherung der Außengrenzen

14 Jan

Ungarn plädiert auf Sicherung der Außengrenzen

Die EU müsse die Außengrenzen ordentlich sichern, nicht jene innerhalb des Schengen-Raumes, so der ungarische Außenminister, Péter Szijjártó. Auch die Sanktionen gegen Russland müsse man überdenken. Von Marco Maier Deutschlands Plan, die Grenzkontrollen weiterhin durchzuführen, stößt in Budapest auf Kritik. "Mein Wunsch wäre, dass Deutschland die Kontrollen nicht verlängert, aber dazu müssten alle betroffenen Länder …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Ungarn plädiert auf Sicherung der Außengrenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.