Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Ischinger: Europa in Gefahr, weltpolitisch in „Kreisklasse“ zu rutschen

14 Jan

Ischinger: Europa in Gefahr, weltpolitisch in „Kreisklasse“ zu rutschen

Der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, fordert von der Europäischen Union eine größere Rolle in der Weltpolitik. Die EU als Partner und Player könnte in die Bedeutungslosigkeit versinken. Dies müsse man verhindern, indem die EU entscheidungsfreudiger und somit handlungsfähiger wird. Von Redaktion/aek Zur Zeit sei die EU sicherheits- und außenpolitisch handlungsunfähig, sagte Ischinger am …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Ischinger: Europa in Gefahr, weltpolitisch in „Kreisklasse“ zu rutschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.