Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Tillerson steht hinter Sanktionen gegen das ‘gefährliche’ Russland

13 Jan

Tillerson steht hinter Sanktionen gegen das ‘gefährliche’ Russland

Der designierte US-Außenminister gibt zu, dass er mit Trump nicht über Russlandpolitik gesprochen hat. Von Jason Ditz / Antikrieg Bei der Darlegung seiner politischen Positionen als nominierter Außenminister sprach Rex Tillerson über eine Vision, die darauf gerichtet schien, die feindselige Haltung der Vereinigten Staaten von Amerika gegenüber Russland weitgehend beizubehalten, indem er Russland als eine …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Tillerson steht hinter Sanktionen gegen das ‘gefährliche’ Russland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.