Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Brasiliens Präsident in Lissabon von Demonstranten als „US-Putschist“ beschimpft

13 Jan

Brasiliens Präsident in Lissabon von Demonstranten als „US-Putschist“ beschimpft

Brasiliens Präsident wurde in Lissabon von einer wütenden Menge Auslandsbrasilianer empfangen, die mit Beschimpfungen nicht sparten. Der Putsch-Präsident ist nicht beliebt. Von Rui Filipe Gutschmidt „Fora Temer“, „Golpista“, „Foi golpe, sim“ und „Golpista dos EUA“ waren einige Parolen und Zurufe, die Brasiliens Präsident von den Demonstranten zu hören bekam, als er sein Hotel in Lissabon …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Brasiliens Präsident in Lissabon von Demonstranten als „US-Putschist“ beschimpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.