Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

WikiLeaks zerpflückt den geleakten Bericht von BuzzFeed

12 Jan

WikiLeaks zerpflückt den geleakten Bericht von BuzzFeed

Nach WikiLeaks soll es sich um einen Pseudo-Report handeln, der nicht, rein gar nichts, mit professioneller Geheimdienstarbeit zu tun haben soll. Der US-Präsident Donald Trump fragte sich, ob er in Nazi-Deutschland lebe. Von Christian Saarländer Die Plattform WikiLeaks sagte schon von vornherein, dass BuzzFeed keinen Geheimdienst-Report veröffentlicht hatte, nachdem man ein 35-Seiten PDF-Dokument „leakte“, der …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf WikiLeaks zerpflückt den geleakten Bericht von BuzzFeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.