Preussischer Anzeiger das Magazin

Ditib: Ausrede und Entschuldigung für Spitzel-Affäre

12 Jan

Ditib: Ausrede und Entschuldigung für Spitzel-Affäre

Ditib, die Türkische Religionsbehörde, also der verlängerte Arm Erdogans in Deutschland, machte wieder einmal von sich reden. Ditib-Imame sollten für Ankara die Gülen-Anhänger in Deutschland ausspähen. Man behauptet nun, die schriftlichen Anweisungen wären nicht an die Ditib gerichtet, was eine Ausrede vermuten lässt.  Von Redaktion/aek Deutschlands größter Islamverband Ditib hat bestätigt, dass Imame des Verbands …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Ditib: Ausrede und Entschuldigung für Spitzel-Affäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.