Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Duterte will im April nach Moskau fliegen

10 Jan

Duterte will im April nach Moskau fliegen

Der philippinische Präsident, Rodrigo Duterte, will im April zu einem Staatsbesuch nach Moskau fliegen und sich dort mit Wladimir Putin treffen. Von Marco Maier Im April will der Präsident der Philippinen, Rodrigo Roa Duterte, auf Staatsbesuch nach Moskau fliegen um sich dort mit seinem russischen Amtskollegen, Wladimir Wladimirowitsch Putin, zu treffen. Beide Staatsoberhäupter verstehen sich …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Duterte will im April nach Moskau fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.