Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Quoteneinbruch: „Tatort“ übertreibt es mit der Volkserziehung

9 Jan

Quoteneinbruch: „Tatort“ übertreibt es mit der Volkserziehung

Der sonntägliche „Tatort“ ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Konnte die Serie vor einigen Jahren noch große Fan-Scharen mobilisieren als es darum ging, ob das Intro geändert werden soll oder nicht, so brechen dem einstigen Straßenfeger inzwischen die Quoten bedenklich weg. Grund dafür ist wohl die wenig subtile „Volkserziehung“, die mit der …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Quoteneinbruch: „Tatort“ übertreibt es mit der Volkserziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.