Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Schäubles Austeritätspolitik hat versagt – 2016 war das Jahr der Portugiesen

6 Jan

Schäubles Austeritätspolitik hat versagt – 2016 war das Jahr der Portugiesen

In einem Artikel von RT-Deutsch wird bestätigt, was unsere Leser im Laufe des Jahres 2016 in Erfahrung bringen konnten. Portugal ist der Beweis für Schäubles falsches Spiel. Der Neoliberalismus wird hier mit strategischer Weitsicht bekämpft. Von Rui Filipe Gutschmidt Der Artikel von RT unterstreicht die beeindruckenden Ergebnisse einer Regierung, von der viele dachten, sie würde …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Schäubles Austeritätspolitik hat versagt – 2016 war das Jahr der Portugiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.