Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Alice Schwarzer: Nafri-Zusammenrottungen „eine Art von Terror“

6 Jan

Alice Schwarzer: Nafri-Zusammenrottungen „eine Art von Terror“

Nach der neuerlichen, von vielen als bedrohlich empfundenen Massen-Zusammenrottung sogenannter Nafri in der diesjährigen Silvesternacht machte Innen-Ikone Alice Schwarzer erneut durch deutliche Worte auf sich aufmerksam. Diese Ansammlungen aggressiver, junger Männer aus dem Maghreb wäre „eine andere Art von Terror“, meint Schwarzer. Von Marcello Dallapiccola Die „Grand Dame“ des Feminismus im deutschsprachigen Raum hat ja …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Alice Schwarzer: Nafri-Zusammenrottungen „eine Art von Terror“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.