Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Untergetauchter afghanischer Gefährder hat US-Sprengstoff-Ausbildung

5 Jan

Untergetauchter afghanischer Gefährder hat US-Sprengstoff-Ausbildung

Die Amerikaner haben einen in Deutschland untergetauchten Gefährder in Afghanistan an Sprengmitteln ausgebildet. Dieser gilt als hochgefährlich und wurde nicht in seine Heimat abgeschoben. Von Michael Steiner Danke USA! Ein untergetauchter und als gefährlich eingestufter Islamist der in Hannover wohnhaft war, unterlief in Afghanistan, seinem Heimatland, offenbar eine Ausbildung im Umgang mit Sprengstoffen. Wie die …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Untergetauchter afghanischer Gefährder hat US-Sprengstoff-Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.