Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Testosteron als Prostata-Krebs-Killer?

5 Jan

Testosteron als Prostata-Krebs-Killer?

Offenbar ist es einem Mann gelungen, mittels einer Testosteron-Schocktherapie seinen Prostata-Krebs zu besiegen. Auch andere Studienteilnehmer zeigen ermunternde Ergebnisse. Von Marco Maier Ein Mann mit fortgeschrittenem Prostata-Krebs konnte diesen laut einem Bericht offenbar besiegen, indem er diesen mit hohen Dosen von Testosteron "schockte. Er nahm an einer kleinen Studie teil, deren Ergebnis als "unerwartet" und …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Testosteron als Prostata-Krebs-Killer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.