Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Schon wieder: sexuelle Belästigung in Straßenbahn!

5 Jan

Schon wieder: sexuelle Belästigung in Straßenbahn!

(c) 2016 – Romowe.Wie die Polizei meldet, kam es gerade einmal eine Woche nachdem ein Iraker eine Gruppe Frauen in der OEG bei Schriesheim sexuell belästigt hatte zu einem erneuten Vorfall dieser Art. Dieses mal spielt sich das Geschehen in der Linie 26 in Heidelberg ab.
Übernommen von: Preussischer Anzeiger Weiterlesen auf Schon wieder: sexuelle Belästigung in Straßenbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.