Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Russland war 2016 für Investoren attraktiv

5 Jan

Russland war 2016 für Investoren attraktiv

Die Daten zum Jahresende zeigen für Russland eine interessante Entwicklung: Ausländer kauften deutlich mehr russische Aktien. Der Sieg Donald Trumps beflügelte dies. Von Marco Maier Wie die russische Zeitung "Kommersant" berichtet, haben ausländische Investoren im vergangenen Jahr bei den russischen Aktien ordentlich zugelangt. "Seit dem Beginn des Jahres hat der Zustrom an ausländischen Investitionen in …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Russland war 2016 für Investoren attraktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.