Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

WikiLeaks plant auch im Jahre 2017 sensationelle Leaks und legte schon los

4 Jan

WikiLeaks plant auch im Jahre 2017 sensationelle Leaks und legte schon los

Im letzten Jahr machte die Enthüllungsplattform WikiLeaks von sich reden, besonders durch die Enthüllungen im Hinblick auf US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Damit hatte man einen nicht unbeachtlichen Anteil am Ausgang der Wahl. Und auch dieses Jahr soll es munter weitergehen. Wenn nicht sogar noch munterer. Von Christian Saarländer Gleich ein Paukenschlag zum Jahresbeginn: WikiLeaks gibt bekannt, …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf WikiLeaks plant auch im Jahre 2017 sensationelle Leaks und legte schon los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.