Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

2016: Deutschland nahm zwei Drittel der Asylanträge in der EU entgegen

3 Jan

2016: Deutschland nahm zwei Drittel der Asylanträge in der EU entgegen

Laut vorläufigen Zahlen wurden in Deutschland im vergangenen Jahr rund zwei Drittel aller Asylanträge der EU gestellt. Die Bundesrepublik trägt damit die Hauptlast. Von Marco Maier Die Zahlen der ersten drei Quartale haben es in sich: Laut Eurostat wurden in diesem Zeitraum in den 28 Mitgliedsstaaten der EU 988.000 Asylanträge gestellt. Davon entfielen laut dem …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf 2016: Deutschland nahm zwei Drittel der Asylanträge in der EU entgegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.