Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Weitere 50 Jahre Unfrieden im Mittleren Osten

1 Jan

Weitere 50 Jahre Unfrieden im Mittleren Osten

Die Kniefälle der US-Politiker vor der israelischen Führung sind evident. Obamas Veto-Verweigerung ist nur ein Ablenkungsmanöver. Trump hingegen wird den Israelis weit mehr Unterstützung geben als sein Amtsvorgänger. Von Eric Margolis / Antikrieg Einer meiner liebsten literarischen Ausdrücke ist der Begriff „Partherpfeil.” Dieser bezieht sich auf die bevorzugte Taktik der Parther, eines persischen Volks, sich …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Weitere 50 Jahre Unfrieden im Mittleren Osten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.