Romowe - Unsere Neuen Im Oktober

Nordafrikaner generell hochkriminell – 40 % bereits nach kurzer Zeit auffällig

1 Jan

Nordafrikaner generell hochkriminell – 40 % bereits nach kurzer Zeit auffällig

Ist der Zeitstrahl des Aufenthaltes in Deutschland nur lang genug, gesellen sich auch die meisten der noch nicht auffälligen 60 % dazu… Die 40 % fielen bereits nach wenigen Tagen, Wochen kriminell auf. Wenn man natürlich regelmäßig auf politischer Anordnung die Augen verschließt, gelten die noch nicht erwischten als gesetzestreu, nur weil sie noch nicht erwischt worden sind… Abschiebung beim kleinsten Vergehen ist die einzig vernünftige Antwort. Und die, welche aus den ausnahmslos sicheren Ländern kommen, sollten überhaupt nicht erst über die Grenze gelangen, bzw. sofort hinausbefördert werden, ohne darauf zu warten, dass sie Menschen schänden, berauben, ermorden. Neue Polizeistatistiken zeigen erschreckende Zahlen zur Kriminalität von Nordafrikanern. Straftaten von Verdächtigen aus diesem Raum haben in Nordrhein-Westfalen stark zugenommen. Das Bundesland geht daher einen drastischen Schritt, um der Situation Herr zu werden. Zum Beispiel die Straftaten von Algerien. Zwischen 2013 und 2015 hat die sich auf über 13.200 versechsfacht. Auch die Taten von marokkanischen Verdächtigen sind stark angestiegen: um 36 Prozent auf mehr als 14.700. Das geht aus einem gestern veröffentlichten Bericht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) zur „Situation der Asylbewerber aus nordafrikanischen Herkunftsstaaten“ hervor. Die „Bild“-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet. Nordafrikaner werden auffallend oft straffällig. „Zuwanderer aus dem nordafrikanischen Raum treten zunehmend überproportional als Straftäter – vorrangig in großen Städten – in Erscheinung“, heißt es im Bericht des NRW-Innenministeriums. „Häufig handelt es sich bei den Tatverdächtigen um alleine reisende junge Männer.“ Deliktschwerpunkte seien „Eigentums- und Rohheitsdelikte“. Quelle: huffingtonpost.de Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!  
Übernommen von: Halle Leaks Weiterlesen auf Nordafrikaner generell hochkriminell – 40 % bereits nach kurzer Zeit auffällig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.