Das Fest fängt ja gut an ...

Der Gutschein mit Sparbonus

... mit nuVms.de

Fake-News-Hysterie erreicht auch Bundeswahlleiter

1 Jan

Fake-News-Hysterie erreicht auch Bundeswahlleiter

Nun hat die Fake-News-Hysterie auch den Bundeswahlleiter erfasst. Auch er warnt nun vor angeblichen Falschmeldungen im Zuge des Bundestagswahlkampfs. Von Marco Maier Seit dem Sieg von Donald Trump in den USA und der dort ausgebrochenen Fake-News-Hysterie greift dieser Virus nun langsam auch auf Deutschland über. Natürlich versuchen auch die Mainstreammedien und die Politiker, die selbst …
Übernommen von: Contra Magazin Weiterlesen auf Fake-News-Hysterie erreicht auch Bundeswahlleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Teilweise sind Texte und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis, Rechte und Pflichten bleiben jedoch davon unverändert.